FAQ | Hilfe / Support

FAQ | Hilfe und Support

1. Handelt es sich bei den von gahatoo.de angebotenen Artikeln um Neuware?
Ja, wir bieten unseren Kunden ausschließlich Neuware an.

2. Erhalte ich nach dem Kauf eine Rechnung von gahatoo.de?
Sie erhalten nach Ihrer Bestellung automatisch eine Rechnung mit der versendeten Ware auf Ihren Namen oder je nach Bezahlmethode per E-Mail.

3. Wie kann ich meine bestellten Waren bezahlen?
Sie können bei gahatoo.de per Vorkasse, SOFORT Überweisung, VISA & Mastercard, PayPal, Kauf auf Rechnung (über PayPal Plus) oder per Lastschrift (über PayPal Plus) bezahlen. Wenn Sie Ihre Bestellung bestätigt haben, werden Sie automatisch zu PayPal, Sofortüberweisung oder in das Kreditkartenfenster weitergeleitet. Möchten Sie lieber per Banküberweisung oder Rechnung bezahlen, bekommen Sie alle erforderlichen Daten (Bankverbindung) nach dem Kauf per E-Mail zugeschickt.

4. Sie sind mit der Ware unzufrieden?
Bitte senden Sie uns eine kurze Mail mit Ihrem Anliegen an: info@gahatoo.de oder kontaktieren Sie uns telefonisch, wir werden uns schnellstmöglich darum kümmern.

5. Müssen Sie mehrmals Versandkosten bezahlen, wenn Sie mehrere Artikel bestellen?
Nein, in Deutschland bieten wir einen kostenlosen Versand mit der Deutschen Post oder auf Wunsch mit DHL an. Für weitere Informationen zum Versand, informieren Sie sich bitte unter dem Punkt "Versand und Zahlungsbedingungen".

6. Wann erhalte Sie Ihre bestellten Waren?
Unsere Ware wird täglich versandt, i. d. R. verlässt die Ware innerhalb von wenigen Stunden unser Lager. Auf die Versanddauer mit der Deutschen Post und DHL haben wir keinen Einfluss. Sollte die Verpackung oder die Ware bei der Lieferung einen Schaden erhalten haben, wenden Sie sich bitte umgehend an uns.

7. Sie möchten vom Widerrufsrecht Gebrauch machen - Wie gehen Sie vor?
Bitte senden Sie uns eine kurze Mail mit Ihrem Anliegen an: widerrufsrecht@gahatoo.de.
Hier erhalten Sie auch weiterführende Informationen: Widerrufsrecht gahatoo.de

8. Können Sie die Ware auch am Lager von gahatoo.de abholen?
Momentan können wir eine Abholung der Waren leider nicht anbieten. Jedoch bieten wir momentan zu allen Artikeln einen kostenlosen Versand mit der Deutschen Post oder DHL an (innerhalb Deutschlands).

Exklusive Rabatte & Vorteile sichern:
Fragen? - zum Ortstarif anrufen:
030 - 27590455